Praxis für Allgemeinmedizin in Eitzing

Liebe Patienten,

die Ordination ist wegen Urlaub vom 01. November bis 14. November geschlossen.

Erste Ordination nach dem Urlaub ist am Montag 15.11.2021.

Vertretungen:

Dr. Breitwieser: Gottfried-Glechner-Weg 7, 4942 Gurten

Tel: 07757/6584

Dr. Seifried: Kirchenplatz 2, 4910 Ried im Innkreis

Tel: 07752/21245

Außerdem können Sie sich an den hausärztlichen Notdienst unter der Notrufnummer 141 wenden.

Sehr geehrte(r) Patient(in)!

Im Notfall rufen Sie bitte das Rote Kreuz unter der Tel. Nr. 144 an!

Bis auf weiteres gilt auf Grund der Corona Pandemie:

Bei Verdacht auf eine Covid 19 Infektion:

Wählen sie bitte die Tel. Nr. 1450, sollten Sie dann an mich als Hausarzt verwiesen werden, betreten Sie bitte nicht die Ordination.

ACHTUNG:

Bei grippalen Symptomen wie Husten, Fieber, Halsschmerzen oder Durchfällen bitte die Ordination NUR bei negativem Covid 19 Antigen/PCR-Test betreten. (Gilt auch für Geimpfte) Ansonsten bitte läuten oder in der Ordination anrufen. Vielen Dank!

Bei Anruf in unserer Ordination ist folgendes möglich:

• Telefonische Arbeitsunfähigkeitsmeldung
  • Telefonische Medikamentenverordnung (Rezepte, elektronische Rezepte, in Eitzing     Medikamentenbestellung und -vorbereitung zur Abholung)
  • Telemedizinische Konsultation

Eine telefonische Terminvereinbarung für eine persönliche ärztliche Konsultation in der Ordination ist derzeit nicht möglich, sie müssen sich persönlich vor Ort in der Ordination anmelden.

Während der Öffnungszeiten der Ordinationen können die Eingangstüren aufgrund der limitierten Patientenanzahl im Wartebereich geschlossen sein. Läuten Sie bitte oder rufen Sie an, Ihnen wird dann geöffnet. Die letzte Anmeldung ist 15 Minuten vor Ordinationsende möglich.

Wir bieten einen Covid-Antigen Schnelltest an.

Bei Fragen können Sie uns jederzeit während der Ordinationszeiten anrufen.

Ich begrüße Sie gern in meiner Praxis in Eitzing. Auf den nächsten Seiten finden Sie unsere Ordinationszeiten, Anfahrtsbeschreibungen, eine kleine Auswahl unserer Leistungen und selbstverständlich stellt sich auch mein Team vor.